StartHans-Peter und Claudia zur Slowenien-Flugwoche FW7.08

Hans-Peter und Claudia zur Slowenien-Flugwoche FW7.08

Ein wirkliches Highlight war für mich der erste Streckenflug vom Kobala in Richtung Idrsko.

Der Start am Kobala sollte keine Probleme machen, schließlich habe ich im Winter auf der heimischen Kohlen Halde den Rückwärtsstart geübt. Anscheinend nicht genug, so dass mir die Startmaschine Swen [&] Nobbi doch heraushelfen müssen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...