StartStefan zum XC-Seminar Slowenien

Stefan zum XC-Seminar Slowenien

Hallo,

bei dem Streckenflugseminar hab ich die Rennstrecke vom Kobala zum Stol sehr gut kennengelernt. Die Betreuung von den Fluglehrern Hauke und Nobbi war super. Hauke hat am Startberg Tipps gegeben und Nobbi war meist mit in der Luft und konnte so auf der Strecke noch Ratschläge per Funk geben.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...