ausbildungsberatung-pilotinnen
ausbildungsberatung-kurs
ausbildungsberatung-gleitschirm
ausbildungsberatung-paragliding
previous arrow
next arrow
StartPapillonPapillon Ausbildungsberatung

Papillon Ausbildungsberatung

Du bist noch „Fußgänger“ und möchtest Gleitschirmpilot werden? Du hast schon eine Gleitschirmausbildung begonnen, die du jetzt abschließen möchtest? Oder du bist schon Pilot und möchtest dich fliegerisch weiterentwickeln oder nach einer längeren Flugpause wieder einsteigen?

Dann nutze jetzt unsere persönliche Ausbildungsberatung – kostenlos und unverbindlich!

Ausbildungsberatung

Unsere beste Einsteiger-Empfehlung ist der Gleitschirm-Kombikurs.

In dieser Kurswoche lernst du die Grundlagen des Gleitschirmfliegens und absolvierst schon deine ersten Höhenflüge. Der Theorie-Unterricht zur A-Lizenz ist ebenfalls schon enthalten.

Standorte, Infos, Termine und Buchung…

 

Für deine weitere Ausbildung ist dein aktueller Ausbildungsstand maßgeblich, der in deinem Flugbuch dokumentiert ist. Bitte fotografiere deshalb alle Seiten deines Flugbuches, auf denen schon Einträge vorhanden sind und schicke uns die Bilder. 

Eva Eisner
Eva Eisner
Ausbildungsberatung, Pilotin, Dipl. Soz. Päd.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...