ausbildungsberatung-pilotinnen
ausbildungsberatung-kurs
ausbildungsberatung-gleitschirm
ausbildungsberatung-paragliding
previous arrow
next arrow
StartPapillonPapillon Ausbildungsberatung

Papillon Ausbildungsberatung

Du bist noch „Fußgänger“ und möchtest Gleitschirmpilot werden? Du hast schon eine Gleitschirmausbildung begonnen, die du jetzt abschließen möchtest? Oder du bist schon Pilot und möchtest dich fliegerisch weiterentwickeln oder nach einer längeren Flugpause wieder einsteigen?

Dann nutze jetzt unsere persönliche Ausbildungsberatung – kostenlos und unverbindlich!

Unsere beste Einsteiger-Empfehlung ist der Gleitschirm-Kombikurs.

In dieser Kurswoche lernst du die Grundlagen des Gleitschirmfliegens und absolvierst schon deine ersten Höhenflüge. Der Theorie-Unterricht zur A-Lizenz ist ebenfalls schon enthalten.

Standorte, Infos, Termine und Buchung…

 

Für deine weitere Ausbildung ist dein aktueller Ausbildungsstand maßgeblich, der in deinem Flugbuch dokumentiert ist. Bitte fotografiere deshalb alle Seiten deines Flugbuches, auf denen schon Einträge vorhanden sind und schicke uns die Bilder. 

Eva Schubert-Eisner
Eva Schubert-Eisner
Geschäftsleitung Papillon GmbH & Co. KG, Pilotin, Dipl. Soz. Päd.