Start ▸ Blog ▸ Kais Inselblog ▸ Kais Inselblog direkt von Lanzarote

Kais Inselblog direkt von Lanzarote

¡Hola de la isla de Lanzarote, amigos! 😎 Bevor bald die nächsten Papillon-Flugwochen starten, melden wir uns heute schon mal zurück aus unserem Gleitschirm-Fliegerparadies des Winters…

Zum Fliegen sind wir leider in den letzten Wochen noch nicht viel gekommen. Wir arbeiten aktuell unter ordentlich Hochdruck mit bis zu zehn Leuten gleichzeitig in unserer Villa bzw an unserem Zeltdorf „Famara“.

Dennoch hatten Uli und ich die Gelegenheit, an einem Nachmittag und Abend in unseren neuen „Hausfluggebieten“ Tenesar, und zum Abendsoaring in El Cuchillo mal in die Luft zu kommen – das musste einfach mal sein…😎🤘

Wir freuen uns sehr, dass einige Kurswochen (vor allem die erste) bereits ausgebucht sind und freuen uns auch ganz besonders, dass viele Teilnehmer (m/w/d) ihre Partner mitbringen – dann können wir unsere brandneue Villa mal richtig einweihen…

„Let‘s get it started in Lanzarote“ – wir sind den ganzen Winter wieder für euch da – und wir bleiben auch hier! 😎😍

Ich habe mich entschieden und wurde sogar mehrfach darum gebeten, während der Saison „Kai‘s Inselblog“ wieder den gesamten Winter für euch zu führen, da viele von Euch das sehr gerne verfolgt haben – danke auch dafür!

So, und jetzt wieder an den Akkuschrauber…

¡Saludos! Kai und Team ðŸ˜ŽðŸ¤˜ðŸ‘

Die nächsten Termine

█ FLA49.22: 04.12. – 11.12.22
█ FLA50.22: 11.12. – 18.12.22
█ FLA2.23: 08.01. – 15.01.23
█ FLA3.23: 15.01. – 22.01.23
█ FLA4.23: 22.01. – 29.01.23
█ FLA6.23: 05.02. – 12.02.23
█ FLA7.23: 12.02. – 19.02.23
█ FLA8.23: 19.02. – 26.02.23

Infos & Buchung: papillon.de/lanzarote