Rückmeldung

Deine Meinung ist gefragt!

Vielen Dank, dass du an einer Papillon-Veranstaltung teilgenommen hast!

Mit einem Feedback zu deinen Eindrücken und Erfahrungen hilfst du uns sehr, die Qualität unserer Angebote zu sichern und zu steigern.

Hinweis: Falls du uns in einem Bereich nicht die volle Punktzahl geben kannst, verrate uns bitte kurz den Grund dafür. Alle Angaben behandeln wir vertraulich.

Vielen Dank für deine Unterstüzung!


Vor der Veranstaltung


Während der Veranstaltung


Nach der Veranstaltung


Dein Feedback zur Veröffentlichung

Beschreibe hier bitte noch kurz deine Eindrücke von der Veranstaltung, die wir zusammen mit deinem Vornamen veröffentlichen dürfen.

Unter allen Pilotinnen und Piloten, die uns ihr Feedback schicken, verlosen wir jedes Jahr eine Papillon-Gleitschirmreise.

4. Deine Kontaktdaten

Du kannst uns dein Feedback auf Wunsch anonym oder mit Angabe deines Namens zuschicken.

Die Angabe deiner Kontaktdaten ist allerdings erforderlich, wenn du eine Rückmeldung von uns wünschst oder wenn du uns ein Feedback schickst, das wir veröffentlichen dürfen.

Deine Angaben behandeln wir vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter; ausgenommen davon ist nur der Text, den du optional unter "Feedback, zur Veröffentlichung" eingetragen hast.