Rückmeldung

Feedback

Deine Meinung ist gefragt!

Vielen Dank, dass du an einer Papillon-Veranstaltung teilgenommen hast!

Mit einem Feedback zu deinen Eindrücken und Erfahrungen hilfst du uns sehr, die Qualität unserer Angebote zu sichern und zu steigern.

Hinweis: Falls du uns in einem Bereich nicht die volle Punktzahl geben kannst, verrate uns bitte kurz den Grund dafür. Alle Angaben behandeln wir vertraulich.

Vielen Dank für deine Unterstüzung!


Vor der Veranstaltung


Während der Veranstaltung


Nach der Veranstaltung


Dein Feedback zur Veröffentlichung

Beschreibe hier bitte noch kurz deine Eindrücke von der Veranstaltung, die wir zusammen mit deinem Vornamen veröffentlichen dürfen.

Unter allen Pilotinnen und Piloten, die uns hier ein Feedback zum Veröffentlichen schicken, verlosen wir jedes Jahr eine Papillon-Gleitschirmreise:

Nutzungsrechtsvereinbarung Internet

Der User übereignet der RDGW GmbH, Wasserkuppe 46, 36129 Gersfeld (im Folgenden: "Papillon"), die hier hochgeladene Datei mit allen Bezeichnungen.

  1. Der User überträgt dem Papillon das unentgeltliche, nicht-ausschließliche und nicht an Dritte übertragbare Recht, die Dateien räumlich, zeitlich und inhaltlich für alle zur Zeit bekannten sowie für alle zukünftigen Nutzungsarten zu nutzen. Dies umfasst das Recht zu Änderungen, Kürzungen, Ergänzungen, Aktualisierung und sonstigen Bearbeitung. Von dieser Rechteübertragung sind vor allem alle Nutzungs- und Verwertungsrechte, nämlich
    1. das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung in Papierform als Heft oder Buch bzw. elektronisch auf Datenträgern oder Online,
    2. das Recht der Aufzeichnung und Visualisierung, vor allem zur Erfassung, Speicherung, Duplizierung, Digitalisierung und/oder Microverfilmung, auf Bild- und Tonträgern (auch elektronischer Art) sowie sonstigen Datenträgern jeder Art (wie beispielsweise Festplatten, CDs und sonstigen Derivaten des CD-Formats),
    3. das Recht der Bearbeitung oder Umgestaltung der unveränderten oder geänderten Dateien, auch zur Verwendung in anderer Form, z.B. in Ausschnitten, Montagen, fototechnisch verfremdet, koloriert oder als Schwarzweißdruck,
    4. das Recht zum Download auf Rechner, insbesondere PCs, mobile Endgeräte wie Mobile Phones und PDA, oder elektronische Bücher, von privaten, gewerblichen und öffentlichen Endnutzern, und zum Ausdruck von Papierkopien durch diese Nutzer,
    5. das Recht zur Erstveröffentlichung
      umfasst.
  2. Der User versichert, alleiniger Inhaber aller Rechte an den Dateien zu sein. Er steht insbesondere dafür ein, dass durch die Veröffentlichung der Dateien nicht die Rechte Dritter, insbesondere auch die Persönlichkeits-, Leistungsschutz- und/oder Urheberrechte Dritter, oder die Gesetze verletzt werden. Er stellt Papillon von allen entsprechenden Forderungen Dritter frei.
  3. Papillon haftet nur für Schäden, die von Papillon selbst, seinen gesetzlichen Vertretern oder seinen Erfüllungsgehilfen durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten verursacht werden.

4. Deine Kontaktdaten

Du kannst uns dein Feedback auf Wunsch anonym oder mit Angabe deines Namens zuschicken.

Die Angabe deiner Kontaktdaten ist allerdings erforderlich, wenn du eine Rückmeldung von uns wünschst oder wenn du uns ein Feedback schickst, das wir veröffentlichen dürfen.

Deine Angaben behandeln wir vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter; ausgenommen davon ist nur der Text, den du optional unter "Feedback, zur Veröffentlichung" eingetragen hast.


Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...