StartAlbrecht zum Thermik-Technik-Training DT04

Albrecht zum Thermik-Technik-Training DT04

Lieber Ecki, Zensi, Odin und Jens,

ich will noch einmal Revue ziehen meiner Eindrücke in der Thermikgruppe. Es hat alles bestens geklappt, meine Landeeinteilungen waren eine Katastrophe, wollte einfach nicht wahrhaben, dass man nach einem Jahr so schlecht in manchen Dingen ist. Aber es hat alles Spaß gemacht und vor allem das Briefing und die gesamte Organisation und Betreuung war Top. Ist ja auch nicht so einfach immer wieder mit einer neuen Gruppe und 20 oder mehr Charakteren, alles unter eine Hut zu bringen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...