StartAlex zum Schnupperkurs RS31.11

Alex zum Schnupperkurs RS31.11

Servus Papillon Team,

das Wochenende war Weltklasse!! Trotz des Regens am Samstag wurde es DANK Elli NIE langweilig. Als wir dann am Sonntag endlich loslegen konnten, war Haucke ein klasse Lehrer! Dank der vielen Helferlein ging alles reibungslos und jeder kam auf seine Kosten und alle hatten ihren Spaß!!

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...