StartAndreas zum STR-Training FR34.18

Andreas zum STR-Training FR34.18

Eine Woche Gleitschirmfliegen in einer sehr netten Gruppe unter fachkundiger Anleitung von Matthias. Meine Starttechnik konnte ich auch mit Hilfe der Videoauswertung verbessern, fühle mich nach der Woche insgesamt sicherer beim Start.

Rückwärtsstart kam leider auf Grund des sehr schwachen, meist Null Wind, etwas zu kurz, dafür sehr schöne lange Flüge sowohl in Kössen als auch in Ruhpolding am Unternberg.

– Andreas

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...