StartAnton zum Kombikurs RK29.22

Anton zum Kombikurs RK29.22

Beeindruckend war für mich vor allen Dingen, mit welche Professionalität die Fluglehrer jeden einzelnen Schüler in ihren Flugerfahrungen unterstützt und auch sicher zurück auf den Boden gebracht haben.

Psychologisch bestens ausgebildet wurden individuelle Ängste ernst genommen und gemeinsam zielführend zu einem positiven Erfolgserlebnis umgesetzt.

Ich habe mich sehr gut erholt gefühlt und sogar die Zeit ( den Wochentag ) vergessen, weil die ganze Woche Kombikurs anspruchsvoll/fordernd, körperlich zeitweise sehr anstrengend aber gleichzeitig auch sehr erfüllend und erholsam war.

Danke an alle Beteiligten und zuletzt auch an Andreas für das am Sonntag Morgen am Südhang: „Anton: Flug und Landung nach eigenem Ermessen“.

Es war ein einzigartiges unvergessliches Erlebnis. – Anton

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...