StartBoxi zur Algodonales-Flugwoche

Boxi zur Algodonales-Flugwoche

Trotz durchwachsenem Wetter war bis auf einen Tag (Mi 07.02.07 – mit Kultur in Sevilla) das Fliegen möglich. Dank Zenzi’s fachkundiger Unterstützung (bei teilweise recht böigen Windverhältnissen) bin ich gut und sicher in die Luft gekommen und habe sowohl Thermikflüge in Algo als auch unglaublich tolle Soarings an zwei ordentlichen Hangkanten bei Ronda und in Vieja genossen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...