StartChristian zum Thermik-Technik-Training DT31.23

Christian zum Thermik-Technik-Training DT31.23

Die Thermik-Technik-Trainingswoche in Lüsen hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Es wurde wieder einmal viel Wissen aufgefrischt und ich habe darüber hinaus – dank der großen Erfahrung von Hannes – auch einiges Neues gelernt.

Leider kam das eigentliche Thermikfliegen wetterbedingt zu kurz (will heißen: es ging gegen Null), aber dafür haben wir im Rahmen der geflogenen Manöver viele praktische Tipps von Hannes umsetzen und einüben können.

Lüsen war wieder ein schönes Erlebnis! – Christian

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...