StartDaniel zu seiner Gleitschirmausbildung 2013

Daniel zu seiner Gleitschirmausbildung 2013

Hallo Andreas,
Liebes papillon-Team,

nach einer Woche auf der Wasserkuppe und zwei Wochen in Lüsen möchte ich noch ein großes DANKESCHÖN los werden. Ich kenne kein Unternehmen in dem ausnahmslos jeder so herzlich und aufgeschlossen hinter der gemeinsamen Sache steht. Bei euch beginnt der Traum vom Fliegen schon am Boden und ich hab mich nicht einen Moment als „Schüler“, „Kunde“ oder „Fußgänger“ betrachtet gefühlt. Fliegen hat mein Leben verändert und das verdanke ich euch.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...