StartDaniel zum Thermik-Technik-Training AT40.13

Daniel zum Thermik-Technik-Training AT40.13

Hallo APC-Team, lieber Pascal und Thomas!

Danke für die super tolle Flugwoche bei Euch im Stubaital.
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Wetter war dann doch noch wirklich Tip-Top.

Eure freundliche Betreuung am Startplatz “Thomas“ und am Landeplatz “Testpilot Pascal“ haben mich nicht selten am Boden sowie in der Luft, positiv schmunzeln lassen. 🙂 Nicken, Rollen, Ohrenanlegen, Klapper, leichtes Hang-Soaren, Morgengymnastik im Gurtzeug alles war dabei.

Natürlich hatte jeder im Kurs so seine Lieblings-Flugmanöver, meins war das Rollen, woran lag das nur Pascal? 😉 Solltest Du irgendwann mal ein Sicherheitstraining betreuen sag unbedingt Bescheid, ich wäre sofort dabei.

Auch die zwischengeschobenen Theorieeinheiten waren sehr informativ. Es war sehr interessant die Entwicklung eines Gleitschirms bis zur Zulassung aus Sicht unseres Testpiloten miterleben zu dürfen.

Nochmals Danke für die Super-Flugwoche und macht weiter so.

Liebe Grüße und Glück auf, gut Land
Daniel

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...