StartHannelore zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH38.14

Hannelore zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH38.14

Es war eine tolle Woche in Lüsen mit sehr flugtauglichem Wetter! Die Fluglehrer/innen verstanden es, einem die Angst vor der zuerst großen Höhe zu nehmen und sie bereiteten die zu fliegenden Manöver so gut vor, dass einem die Übungen schnell leicht fielen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Prüfung zur A-Lizenz bestehen würde und nun Lust habe, das Fliegen in Thermik zu lernen. Vielen Dank für alles!

Hannelore

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...