StartHolger zum Thermik-Technik-Training DT22.24

Holger zum Thermik-Technik-Training DT22.24

Lona und Reini haben uns gut durch die wettermäßig durchwachsene Woche geführt.

Theorieeinheiten und Übungen am Simulator wurden mehrfach erklärt ohne dass jemand die Geduld verloren hätte.
Die beiden harmonieren hervorragend miteinander.

Es war eine Wohltat, wieder am TT-Kurs teilzunehmen.

Mit meinem neuen Schirm, den ich vorher noch nicht geflogen war, konnte ich mich ein wenig vertraut machen. Auch wenn es den Startleiter viele graue Haare gekostet hat ;o)

Die Unterkunft im Neubau des Tulperhofs war – wie immer – sehr gut. Tägliche Reinigung etc. inklusive.


Die Versorgung durch Oma Erna ein Traum.
Tag für Tag versorgt sie alle Anwesenden mit leckerem Frühstück und abends einem hervorragenden Drei-Gänge-Menü.
Der absolute Hammer!

Ich war bereits mehrfach dort und werde auch weiterhin dort aufschlagen, um meine Flugskills zu verbessern

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...