StartHorst und Monika zur Dune-Flugwoche FP31.13

Horst und Monika zur Dune-Flugwoche FP31.13

Hallo Sophia,

Monika und ich haben den bis jetzt schönsten (aber auch anstrengensten) Flugurlaub erlebt. Wuppi(Herr Wuppert) hat es verstanden, jeden der Gruppe bei den für ihn passenden Bedingungen fliegen zu lassen.

Die Betreuung war hervorragend. Durch Wuppis ruhige, ausgeglichene Art fühlten wir uns immer sicher und gut aufgehoben. Auch in den Phasen, wo der Wind noch nicht passte hatte er Alternativprogramme, z. B. Ausflüge nach Biscaross oder Arcachon.

Wir waren eine tolle Truppe, haben abends immer gemeinsam etwas unternommen, gegrillt, gekocht oder gemeinsam Essen gegangen. Super Urlaub!!!

Vielen Dank Wuppi und Grüße in die Rhön!
Horst und Monika

P.S. Spruch der Woche: “Herr Wuppert sucht den Wind”

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-21
Papillon Fliegermail vom 21.03.2024:
Flugwetterprognose, Meteowissen: Scherungswellen, Einladung zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, Video vom 32. Stubaicup, Südtirol-Flugsafari und Kössen-Kaiserwochen, Feedback Weiterlesen...