StartJochen zur Slowenienflugwoche FS35.13

Jochen zur Slowenienflugwoche FS35.13

Hallo,
mit einem Monat Abstand möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei Hauke und Josh für die schöne Flugwoche in Slowenien Ende August bedanken. Nach der anfänglichen Prognose von einer Woche Regen hat es schließlich nur einen flugfreien Tag gegeben, der dann auch noch reichlich Spaß gebracht hat.

Die Truppe hat prima zusammengepasst, und besonders gefreut hat mich das Wiedersehen mit Silvie und Toni aus der Schweiz, mit denen ich schon vor einem Jahr eine schöne Woche in Slowenien erlebt habe. Hauke und Josh haben aus dem Wetter sicher das bestmögliche herausgeholt und uns auch fliegerisch super betreut.

Letztlich wurde es meine bisher schönste Flugwoche, mit einem Flug vom Kobala nach Kobarid als krönenden Abschluss. Ich bin im nächsten Jahr sicher wieder in Slowenien dabei.
Gruß
Jochen