StartJörg zur Annecy – Flugwoche FW 11.29

Jörg zur Annecy – Flugwoche FW 11.29

Hallo, kurz möchte ich über meinen Aufenthalt in Annecy mit der Wasserkuppe berichten:

Als Betreuer waren Nobi und Vreni am Start. Wie immer hat Nobi sehr kompetent in die Fluggebiete eingeführt. Vreni sorgte für entprechende Unterstützung in der Luft.

Dank ihr habe ich mich erstmals getraut vom Starthang zu lösen und kam dadurch zu meinem für mich bis dato spektakulärsten Flug. Ich schaffte es bis an die Dents zu fliegen, ein Flug der noch lange nachwirken wird.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-22
Papillon Fliegermail vom 22.02.2024:
Flugwetterprognose, Mike Küng Groundhandling-Seminare, Bassano mit Moni und Paul, Neu: Windenschlepp-Einweisung am linken Niederrhein, Kais Inselblog, Sponsor gesucht, Wir sind Papillon: Jürgen Weiterlesen...