StartJulia zur Castelluccio-Flugwoche FCF37.23

Julia zur Castelluccio-Flugwoche FCF37.23

Lieber Hannes, lieber Tobi,

was soll ich sagen, außer das es ein unbeschreiblicher Traum ist dieses Fleckchen Erde bereisen und befliegen zu dürfen!!

Dieses traumhafte Fluggebiet umarmt jeden Piloten und ist eine Bereicherung für die Seele.

Ihr habt alles möglich gemacht um uns in die Luft zu bringen, dafür Schafherden zur Seite bugsiert und Wildpferde gebändigt. Bei einer Spur von Möglichkeit habt Ihr die Witterung aufgenommen, wo es fliegbar wäre und habt uns zu Höchstleistungen im Bergsteigen gebracht…lach….

Mit einer so authentischen Ruhe und Gelassenheit für JEDEN von uns habt ihr geduldig Start, Lande und Thermikhilfe geleistet und uns jeden Tag aufs Neue wachsen lassen und uns mit einem dicken Grinsen im Gesicht ins Bett geschickt…… Mehr geht nicht !!!!

Die lange An – und Abreise, die mit Bahn und Shuttle super geklappt hat sollte niemanden davon abhalten mit Hannes und Tobi diese tolle Reise zu machen. Das Beste was einem in einem fremden Fluggebiet passieren kann, dass die Fluglehrer sich bestens auskennen und vollen Einsatz zeigen. Danke!

Die Gruppe war perfekt, für jeden Spaß zu haben und das Hotel sehr sauber, freundlich und zuvorkommend. Es hat wirklich nichts gefehlt.

Meine Liebe für Castelluccio ist entfacht und ganz bestimmt bin ich mal wieder dabei.

Danke Hannes und Tobi, Ihr seid ein Spitzenteam!!! – Julia

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...