StartJutta zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH12.05

Jutta zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH12.05

Hallo Andreas,
liebes Flugschulteam,

in Lüsen habe ich dank Sven, Nobbi und Ina nicht nur nach berufsbedingter Übungspause den Wiedereinstieg ins Gleitschirmfliegen geschafft, sondern auch viel dazu gelernt. Flugübungen, gezielte Korrekturen und effektive Anleitungen insbesondere bei der Videoanalyse waren hilfreich und sofort anwendbar. Mein Fliegen hat sich spürbar verbessert, aber ausgelernt habe ich bei Euch noch nicht.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...