StartJutta zur Höhenflugschulung DH09

Jutta zur Höhenflugschulung DH09

Liebes Team der Rhöner Flugschule Papillon, lieber Andreas,

und wieder habe ich viel gelernt dank der Anleitung und Betreuung durch Eure
fröhlichen, sicherheitsbewussten, immer präzise beobachtenden und vor allem
ermutigenden Fluglehrer Eckhard Vitt und Michael Zenzinger. Ich hoffe, dass sich die beiden nach diesem Dauereinsatz gut erholen. Ich fühle mich gut ausgebildet und es macht dabei einen Riesenspaß! Lernen und Lachen bei der Video-Start-Analyse! Der prima funktionierende Fahrdienst (mit fetziger Musik) lässt keine Übungspausen zu! Keine Frage, auch meine weitere Ausbildung werde ich Euch anvertrauen.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...