StartKareen zum Landeseminar RL22.24

Kareen zum Landeseminar RL22.24

Es hat mich sehr gefreut, als in einer der letzten Fliegermails plötzlich ein Landetraining angeboten wurde. Meist liegt nach der A-Scheinprüfung der Fokus auf dem Starten und Obenbleiben. Das selbständige Landen eignet man sich dann über die Zeit halt so an. Dabei macht es in der Luft um so mehr Spaß, je gelassener man der abschließenden Landung entgegensehen kann. Und dass nicht nur, wenn der Landeplatz einfach und groß ist. Da bin ich an dem Wochenende ein gutes Stück weitergekommen.

Außerdem hat der Kurs mit Linus und Andreas einfach Spaß gemacht. Die Atmosphäre war locker und entspannt, jeder konnte an seinen persönlichen Zielen arbeiten und hat entsprechende Anregungen bekommen. Wir sind mit einem Strahlen im Gesicht und positiv motiviert nach Hause gekommen, Dankeschön! P.S. Die zwei Tage hatten auch körperlich eine nachhaltige Wirkung…

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...