StartKlaus zum Thermik-Technik-Training DT04.04

Klaus zum Thermik-Technik-Training DT04.04

(…) Ich möchte mich bei Euch beiden noch einmal bedanken und bin sehr stolz auf das, was ich bei Euch gelernt habe. Besonders Eure Ruhe und Gelassenheit sowie die verschiedenen Hinweise beim Start haben dazu beigetragen, daß ich gut in die Luft gekommen bin. Beim Anflug auf den Landeplatz hat dann Eure ruhige und beruhigende Stimme über Funk mit dazu beigetragen, daß ich meinen Landeanflug gut einteilen sowie aufgerichtet und laufbereit aufsetzen konnte.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...