StartLara zum Thermik-Technik-Training DT40.23

Lara zum Thermik-Technik-Training DT40.23

Die erste Oktoberwoche war für mich Flugwoche in Lüsen und zu meinem Glück hat das Wetter mitgespielt!

Bei fantastischem Wetter konnten wir jeden Tag fliegen gegen – vormittags haben wir Abstiegsmanöver trainiert und sobald die Sonne die Hänge erhitzt hat, konnten wir in der Thermik aufdrehen.

Wir wurden stets sicher und zuverlässig von den Fluglehrern am Funk begleitet und vorab in die Manöver eingeführt.

Der Thermik Technik Kurs war mein erster Flugkurs nach dem A-Schein.
Für mich genau der richtige Kurs, um sicherer mit meinem Gleitschirm zu fliegen. – Lara

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...