StartLars zum Kombikurs RK27.17

Lars zum Kombikurs RK27.17

Hallo liebes Papillon-Team,

ich habe letzte Woche einen Kombikurs bei Euch an der Wasserkuppe absolviert und wollte mich auf diesem Weg nochmals für eine unvergessliche Woche bedanken.

Besonders erwähnenswert ist die hohe Eigenmotivation der Fluglehrer, welche mit Sicherheit dafür steht, daß sie mit Leib und Seele ihrem Job nachgehen und somit Ihren Schülern die bestmögliche Ausbildung ermöglichen.

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Marina Veik und Tim Leupacher, welche den größten Teil meiner bzw. unserer Ausbildung betreut haben.

Beide haben einem mit Professionalität, Geduld und Herzlichkeit ständig das Gefühl vermittelt, sich in den besten Händen zu befinden.

Ferner ist es sehr beeindruckend dass Tim mit seinem noch jungem Alter schon eine so hohe Lehrkompetenz besitzt.
Vielen Dank Euch beiden und an das gesamte Team.

VG Lars

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...