StartLars zum Thermik-Technik-Training AT39.18

Lars zum Thermik-Technik-Training AT39.18

Es war eine wunderschöne Woche mit Kaiserwetter, wie Daniel so schön sagen würde :-). Das Team mit Daniel und Thomas als Fluglehrer und Moni im Center ist super und es hat jederzeit viel Spaß gemacht.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut sicher gefühlt und wusste mich stets in sehr kompetenten Händen. Das Fluggebiet ist aus meiner Sicht gerade für Anfänger sehr gut, da es viele Möglichkeiten zum Fliegen mit sich bringt.

Ich komme definitiv im nächsten Jahr wieder 🙂
– Lars

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...