StartMarco zur Höhenflugschulung DH41.23

Marco zur Höhenflugschulung DH41.23

Alle Fluglehrer und Assistenten waren immer für Fragen ansprechbar und sind auch in schwierigen Situationen immer ruhig geblieben.

Isa hat mit einer Engelsgeduld jeden beim Aufbau am Startplatz unterstützt, dass hat mir gerade in den ersten Tagen sehr geholfen.

Janis und Adrian haben mir viele individuelle Tipps zu meinen Starts, den Flügen und zu meinen Landungen gegeben.

Auch hier möchte ich mich besonders für die Ruhe und Ausdauer bedanken!

Mitte der Woche bin ich zur TT gewechselt. Am nächsten Tag war ich bereits 32 Minuten in der Luft.

Absolut spitze! Mit Hannes am Funk konnte ich dieses besondere Erlebnis besonders genießen. Dankeschön!

Mein Lernfeld liegt derzeit bei den Landungen. Hier hat Annalena gemeinsam mit mir nach jeder Landung meine Fehler ausführlich analysiert und mir Mut für die nächsten Landungen gemacht. Auch dafür Danke!

Unterkunft rustikal, Essen biologisch und Getränke was das Herz begehrt.

Es war eine verrückte Woche.

Ich habe mit viel Fleiß und super viel Spaß meinen A Schein bestanden.

Mein Dank an das gesamte Papillon Team!

Ich freue mich schon auf die nächsten Flüge mit euch, Gruß Marco

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-20
Papillon Fliegermail vom 20.06.2024:
Flugwetterprognose, Papillon-Team erfolgreich beim Eurasia-Cup, Restplätze Mike Küng und Meduno, Neu: Kasachstan-Flugwoche, Jetzt Probefliegen: UP KIBO X 2.5-Leiner, Feedback Weiterlesen...