StartMarkus zum Kombikurs K25

Markus zum Kombikurs K25

Flieger Grüß mir die Sonne die Sterne und den Rest des K25,

diese Woche ging viel zu schnell vorbei, am liebsten würde ich auf direktem Weg dort weitermachen wo ich aufgehört habe, war echt ein tolles Gefühl als ich meinen ersten Höhenflug gemachten habe und das erste mal Zeit hatte rechts und links vom Gurtzeug runter zu schaun, zu sehen wie die Leinen am Schirm hängen und einfach zu fliegen :-))

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...