StartMatthias zum Kombikurs RK36.17

Matthias zum Kombikurs RK36.17

Das erlebte ist mit Worten nicht zu beschreiben. Eine unglaublich erlebnisreiche Woche, in einer tollen Gruppe.

Das Papillon Team ist extrem freundlich und zuvorkommend. Unterstützung wann und wo immer sie gebraucht wird.
Aber es wird auch mit dem notwendigen Nachdruck der jeglicher Stoff vermittelt, sowohl Theorie als auch Praxis.

Auch ermüdender Stoff, wie Meteorologie, wird sehr kurzweilig, sogar unterhaltsam, vermittelt. Und dann fliegen. Fantastisch, unbeschreiblich. Paragliding ist Fliegen mit Ruhe.

Ich werde alles mir mögliche dafür geben, möglichst schnell die nächsten Kurse zu belegen.
Danke an ein fantastisches Team auf der Wasserkuppe.

– MATTHIAS

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...