StartMatthias zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH09.03

Matthias zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH09.03

Lüsen ist geil, das musste ich zum Glück vorletzte Woche feststellen.

Dank dieser Woche bin ich noch fanatischer auf Fliegen wie vorher. Da ich zwischen Kombikurs Röhn und Lüsen jedes Wochenende auf der Wasserkuppe war (drei Wochenenden) aber leider nur drei betreute Höhenflüge geschafft hab war ich umso mehr aus dem Häuschen als ich dann am letzten Tag in Lüsen doch noch meine Prüfung machen konnte.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...