StartMila zum Kombikurs RK31.23

Mila zum Kombikurs RK31.23

Es war eine eindrucksvolle Woche.

In den Theoriestunden waren alle Kursleiter/innen „vom Fach“ und konnten auf jede Frage angehen.

Top Leistung war auch während der Flugstunden abgeliefert.

Die Kursleiter/innen waren aufmunternd und nicht aus der Fassung zu bringen, eine angenehme Begleitung am Funk.

Leider hat bei uns das Wetter nicht besonders gut mitgespielt. Zum Glück gibt es aber bei Papillon eine Wetter-Garantie.

Ich freue mich schon auf die weitere Flüge :-).

Danke an Janis, Rouven, Joel und Isabel.

Ihr seid TOP! – Mila

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-05-23
Papillon Fliegermail vom 23.05.2024:
Flugwetterprognose, Rock the Monte Valinis, Restplätze Mike Küng Rhön & Dänemark, Wir sind Papillon: Sabine Knops, Abverkauf Ozone-Gurtzeuge, Radom-Aktion, Feedback Weiterlesen...