StartNorbert zum Schnupperkurs RSF28.14

Norbert zum Schnupperkurs RSF28.14

…ich hätte nie daran geglaubt, dass ich „alter Sack (54)“ doch noch einmal abheben werde …eine rundum gelungene und super Sache die mir viel Spaß bereitet hat, mit den prima Typen von Fluglehrern Mira und Pepijn

…im Oktober sehen wir uns wieder – versprochen – ..und vielleicht kann ich mal ein Feedback erhalten ob sich noch mehr in meinem Alter in den Lüften tummeln

Danke, Danke, Danke

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-11
Papillon Fliegermail vom 11.04.2024:
Flugwetterprognose, Infos für Besucher des Frühlings-Testivals am Wochenende auf der Wasserkuppe, Thermik-Technik Stubai, E-Bike & Fly-Woche, Wettkampf-Auftakt in Spanien, Feedback Weiterlesen...