StartOskar zum Schnupperkurs RS44.22

Oskar zum Schnupperkurs RS44.22

Ich wollte prüfen ob Gleitschirmfliegen kann was für mich sein. Schnuppern Kurs war super organisiert und durchgeführt.

Tobi hat super Arbeit gemacht und ich danke im dafür.

Alles mit Geduld und entspannt erklärt. Sicherheit auf erste Stelle. Waren auch lustige Momente dabei.

Ich habe vieles gelernt und freue mich jetzt schon auf meine Kombikurs 😊 – Oskar

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...