StartPeter zum Kombikurs RK38.14

Peter zum Kombikurs RK38.14

Hallo Papillon Team,

ich will auf diesem Weg noch mein Feedback zum Gleitschirmkurs RK38 geben: Meine persönliche Vorgabe für den Kurs war ‚Spaß haben‘ … und auch wenn es manchmal nicht spaßig aussah (Schirm geht beim Aufziehen in jede andere Richtung als die gewünschte, heiterer Hangaufstieg mit Schirm im Schlepp oder blaue Flecken an den Oberarmen in der Anzahl der Starts ;-)), ich habe Megaviel Spaß gehabt !!!! … und freue mich darauf wenn ich wieder fliegen kann.

Ein großes Lob an die Lehrer, Assistenten, Fahrer, Office Crew (Wuppi, Jannis, Oli, und alle die ich jetzt hier nicht aufgeführt habe). Ihr macht einen tollen Job und man merkt euch auch an, dass ihr ihn gerne macht. Ein extra großes Lob vergebe ich an Wuppi. Die Art wie er uns die Theorie vermittelt hat bekommt von mir eine 12 auf einer Skala von 1 bis 10.

Die Mischung aus Lockerheit und Professionalität kommt genial rüber. Selbst Luftrecht wird hier interessant und fast (aber nur fast 😛 ) vergisst man nach draußen zu schielen und sich zu fragen wann man wieder an den Hang kann. Kann man was am Kurs verbessern ? Evtl. hätte ich mir gewünscht bei den Höhenflügen nicht so lang warten zu müssen bis man dran kommt (Wenn beide Gruppen am selben Hang waren). Das war’s denn aber auch !

Ich bedanke mich nochmal für die klasse Woche und freue mich darauf, bald
mit euch wieder abzuheben.

Einen schönen Gruß
Peter