StartRalph zur Algodonales-Flugwoche FA11.14

Ralph zur Algodonales-Flugwoche FA11.14

Hallo Andreas,

gerne gebe ich dir eine Rückmeldung zu meiner – nach sieben Jahren regelmäßigen betreuten Flugreisen – ersten Unternehmung mit Papillon.

Ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert über die Organisation dieser Reise und das Engagement von Josh und Nobbi, für die Gruppe trotz teilweise herausfordernder Windverhältnisse das – manchmal einzige – passende Fluggebiet anzusteuern. Die beiden harmonieren als Duo einfach perfekt und schaffen eine tolle Atmosphäre in der Gruppe.

Ganz toll fand ich auch, dass nicht fliegbare Stunden dazu genutzt wurden, auch die Neulinge in der Gruppe einfach verständlich mit der Thermikfliegerei vertraut zu machen. Die täglichen Briefings sowie Rückmeldungen zu Starts und Flugtaktik waren hilfreich und stets so, dass die Eigenverantwortung der Piloten gestärkt wird.

Ich werde nicht nur selbst gerne wieder mit euch verreisen, sondern Papillon auch weiterempfehlen. Dich möchte ich ausdrücklich bitten, diese Rückmeldung auch an Josh und Nobbi weiterzuleiten.

Gruß von Ralph aus Hamburg