StartRonja zum Kombikurs RK13.23

Ronja zum Kombikurs RK13.23

Da fliegen schon lange mein Traum ist, finde ich es schön, dass mein Vater mir ermöglicht hat, mit Gleitschirmfliegen anzufangen.

Es war eine schöne Erfahrung für mich mit anderen netten Menschen das Fliegen zu lernen.

Dazu kommt, das unsere Lehrer (der Fluglehrer und ein auszubildender Fluglehrer) zu uns eher wie Freunde als wie Lehrer waren, also sehr offen und gar nicht distanziert.

Sehr schöne Zeit, danke dafür!

Ronja

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-06
Papillon Fliegermail vom 06.06.2024:
Flugwetterprognose, Landeseminar: Neue Termine, Restplätze Kössen-Kaiserwochen und Thermik & XC Südslowenien, Wir sind Papillon: Michael Asbach, Feedback Weiterlesen...