StartRüdiger zum Kombikurs RK26.14

Rüdiger zum Kombikurs RK26.14

Ihr habt Euch die Beine ausgerissen, um uns trotz mäßiger Wetterbedingungen möglichst viel praktisch zu unterrichten. Also Groundhandling an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit zu viel Wind. Dann nach Heimbach und schließlich Abtsroda, Südhang und Pferdskopf. Highlights sind alle Unterrichtseinheiten mit Hauke, Melanie und Wuppi.

Niemals habe ich mich im praktischen oder theoretischen Teil schlecht betreut gefühlt, alle Mitarbeiter sind hochmotiviert, jederzeit ansprechbar; ich hatte den Eindruck, es hat auch Euch Spaß gemacht.

Bin im Anschluss nach Lüsen und wäre gern noch länger geblieben…

Rüdiger

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...