Beste Insel, bester Fluglehrer, beste Entscheidung, herzukommen!
Ziemlich genau ein Jahr nach meiner ersten Lanzarotewoche konnte ich diesmal in meinem zweiten Lanzarote-Kurs einen riesigen Fortschritt erkennen.
Ich habe bisher von keinem Fluglehrer so viel gelernt wie von Kai.
Er legt großen Wert auf den persönlichen Fokus jeder einzelnen Person, so dass jede:r Teilnehmer:in hier individuell betreut werden kann.
Selbst meine sehr spezielle Anfrage, das Prinzip des Kitens aufzumalen, wurde ernstgenommen und mit viel Mühe beantwortet 🙂
Danke nochmal dafür!
Egal, wo es flog oder es zu trainieren ging, wir sind hingefahren.
Jedes Wetter wurde optimal genutzt und wir konnten jeden Tag trainieren und/oder fliegen.
Das Training mit den kleinen Schirmen macht großen Spaß und ich habe auch dadurch unheimlich viel gelernt!
Menschlich habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt und ich konnte mich mit allen Sorgen und Unsicherheiten vertrauensvoll an Kai wenden.
Die Casa la Costa und ihre Bewohner:innen machen es einem sehr leicht, sich sofort wie zu Hause zu fühlen.
Zusammen zu kochen, essen, lachen und leben ist ein hervorragendes Konzept, das ich so noch auf keiner Flugreise erlebt habe.
Dadurch entsteht ein Gemeinschaftsgefühl in der Gruppe ganz von alleine.
Ich freue mich darauf, schon in wenigen Tagen wieder „nach Hause“ zu kommen und meinen nächsten Lanzarote-Kurs anzutreten! – Sandra