StartSebastian zur Höhenflugschulung DH20.24

Sebastian zur Höhenflugschulung DH20.24

Hi.. Mein name ist Sebastian, bin mit dem Shuttle von der WaKu nach Lüsen gefahren.

Hier ein paar Eindrücke:

Ein super Fahrer, zügig und sicher. Dauert halt etwas, die Strecke von >700km, aber eine sehr angenehme Truppe war mit mir unterwegs. Halt im Raum Ingolstadt, Bus gewechselt und was gefuttert.

Hätte da noch keiner gedacht aber das Wetter in Lüsen war top zum fliegen, lediglich einen Tag gings nicht in die Luft (hier half Fluglehrerin Lona mit super Tips zu Flugmanövern im Simulator).

Also Leute: DONT PANIC.. wetter vor ort ist eh immer anders.

Der Tulperhof war toll, Verpflegung astrein und oft mehr als erforderlich (+min.3kg) Weizenallergiker sollten anders planen ;_)

Gestartet wurde der Tag direkt aus dem „Garten“ vom Tulperhof kurz nach dem Frühstück. Super Support von Fluglehrer Micha am Startplatz und Fluglehrer Adrian auf der Landewiese. Die könnte allerdings mal wieder gemäht werden ;_)

Das tägliche Streicheln von Glücksbringerhund Holly hat mir nicht nur genügend tolle Flüge sondern kurz vor Rückfahrt auch noch die A-Lizenz beschert.

Besten Dank für die tolle Zeit, eine super Gruppe und klasse Ausbilder. Danke Erna & Team sowie den Fahrern für eine unvergessliche Woche.

Sebastian

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+49 6654 7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-06-13
Papillon Fliegermail vom 13.06.2024:
Flugwetterprognose, Performance-Training Stubai, STR-Wochen Rhön, Erste Medaillen beim Eurasia-Cup, Wir sind Papillon: Björn Sperling, Endlich erhältlich: Supair Flughelm PILOT 2024, Feedback Weiterlesen...