StartSilvia und Reinhard zur Venetien-Flugsafari FV12.14

Silvia und Reinhard zur Venetien-Flugsafari FV12.14

Hallo Moni,
wir möchten uns nochmals recht herzlich für die sehr gelungene Durchführung der Venetien Safari (FV 12.14) bedanken.

Es hat uns wieder super gut gefallen und Dein Gespür für das gute Flugwetter und die Fluggebiete ermöglichte uns jeden Tag tolle Flüge von verschiedenen Startplätzen.

Als es an zwei Tagen in Bassano del Grappa bei zu diesigem Wetter nicht ging, fuhren wir kurzerhand nach Levico Terme, wo bestes Flugwetter auf uns wartete. Du hast wieder keine Mühe gescheut, um uns zum Fliegen zu bringen und am Ende der Woche hatten wir alle strahlende Gesichter. Auch die Videos unserer Starts und Dein Feedback zum Erreichten am Ende der Woche waren sehr hilfreich.

Alles, was wir uns wünschten, war wieder dabei – Groundhandling, „Rückwärtsstarts“, lange Soaring-, Thermik- und Streckenflüge sowie stets eine gute Gruppenstimmung dank Deines Einsatzes und Unterstützung für jeden Einzelnen von uns.

Auch Wuppi und Manni möchten wir herzlich für die vielen guten Ratschläge und Unterstützungen beim Landen und Fliegen in der Thermik danken.

Abends waren wir dann geschafft und mussten uns erst einmal mit Aperol und Prosecco stärken, aber auch das leckere Essen im Hotel hat uns immer wieder zu Kräften kommen lassen. Auch der abendliche Ausflug in die Altstadt von Bassano mit Besuch des Grappa-Museums hat uns sehr gefallen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Dir!
Herzliche Grüße Silvia und Reinhard