StartSören zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH1.14

Sören zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH1.14

Liebes Papillon Team,

ein ganz großes Dankeschön! Mit Remy, Tini und Mira habt ihr wirklich drei Klasse Fluglehrer/angehende Fluglehrer im Team, die ganz klar zu eurem Erfolg beitragen. Es war eine tolle Silvesterwoche bei Willi im Tulperhof mit vielen Leckereien, tolles Wetter, viele Flüge und einem zünftigen Hüttenabend. Nun bin ich stolzer Besitzer der A-Lizenz und werde ab Ende des Monats in Neuseeland die ersten Flüge als Freiflieger genießen. Wenn ich wieder von meinen (mind. einem) Jahr in Neuseeland zurückkehre, werdet ihr bestimmt wieder von mir hören…wenn es dann gemeinsam auf eine Flugreise oder ein Sicherheitstraining geht.

Nochmals besten Dank für die tolle und lockere Organisation von meiner Ausbildung.

Fliegende Grüße

Sören