StartSonja zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH05.06

Sonja zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH05.06

Hallo Andreas,

im Mai 2005 habe ich das Gleitschirmfliegen auf der Wasserkuppe angefangen und im April 2006 den A-Schein in Luesen gemacht. Ich war und bin immer wieder auf der Wasserkuppe. Trotz A-Schein- Inhaberin ist es toll für mich, dass ich auch jetzt noch die Flugbetreuung in Anspruch nehmen darf und kann.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...