StartStefan zum Kombikurs EK30.17

Stefan zum Kombikurs EK30.17

Das Wetter war nicht so schön, trotzdem hat das Team versucht alles rauszuholen was ging. Immer mit Focus auf die Sicherheit der Flugschüler. Nach dem ersten Einschlag in die Wiese war Eines ganz klar 🙂 „immer schön auf den Onkel hören der per Funk zu dir spricht“.

Die Woche war anstrengend aber auch schön zugleich. Der erste Höhenflug vom „Stüppel“ hätte ruhig länger sein können 🙂 Nun ist die Tür mit dem Kurs geöffnet. Jetzt heißt es üben, üben, üben….. Auf geht´s nach Stubai.

Gruß Stefan

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...