StartSteffi und Tobias zum Thermik-Technik-Training DT04.04

Steffi und Tobias zum Thermik-Technik-Training DT04.04

Hallo,

wir (Steffi[&]Tobias) wollten euch nur nochmal danken fuer die schoene Woche in Luesen. Speziell geht unser Dank an Ekki, Zenzi und auch an Jens, der uns unermuedlich der Berg hinauf schaffte und so die Woche auf rund 1000km gekommen ist. Das ist umso bemerkenswerter da wir teilweise sehr gutes Wetter hatten, bei dem es jeden Piloten nur so in den Fingern kribbeln musste.
Aber Jens nahm sein Schicksal gelassen uns fuhr uns mit stoischer Ruhe den Berg hinauf.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-18
Papillon Fliegermail vom 18.07.2024:
Flugwetterprognose, Lüsen-Special, Restplätze Bike&Fly-Alpenwoche, Bassano-Sommerfliegen, Gurtzeug-Aktion: SKYWALK BREEZE 2, Rhön Open am Wochenende, Feedback Weiterlesen...