StartThorsten zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH23.06

Thorsten zur Dolomiten-Höhenflugschulung DH23.06

Hallo,

ich wollte nochmal anmerken, dass die Dolomiten-Höhenflugschulung mit dem Markus und dem Chris echt super war. Im Vergleich zu den vorherigen Ausbildungsabschnitten mit manch anderen Fluglehrern sind die beiden mal richtig individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Außerdem hört man von den beiden auch immer eher positiv verpacktes Feedback was den Spaß am Fliegen doch deutlich erhöht und auch erheblich mehr Lerneffekt bewirkt.

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-02-29
Papillon Fliegermail vom 29.02.2024:
Flugwetterprognose, Frühlingserwachen in Lüsen, 32. Stubaicup, Testbericht Himalaya 2, Kaiserwochen Kössen, Kais Inselblog, Wir sind Papillon: Holger, Feedback Weiterlesen...