StartTobi zur Norma-Flugwoche FNO13.23

Tobi zur Norma-Flugwoche FNO13.23

Der Flugurlaub in Norma hatte einiges zu bieten.

Ein wirklich außergewöhnliches Fluggebiet in fliegerischer Hinsicht.

Die Möglichkeit an den Hängen nach Norma oder in Richtung Cori zu soaren waren für mich als Einsteiger das Highlight.

Insbesondere während des Sonnenuntergangs eine traumhafte Kulisse.

Von den 6 Tagen war das Fliegen an 3 Tagen vollständig und an 2 Tagen eingeschränkt möglich.

Das Spitzenteam bestehend aus Ronald, Kai und Uli hat uns bestens betreut und ist auch individuell auf die Ziele der einzelnen Teilnehmer eingegangen. – Tobi

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-03-21
Papillon Fliegermail vom 21.03.2024:
Flugwetterprognose, Meteowissen: Scherungswellen, Einladung zum Frühlings-Testival Wasserkuppe, Video vom 32. Stubaicup, Südtirol-Flugsafari und Kössen-Kaiserwochen, Feedback Weiterlesen...