StartWolf zur Südtirol-Flugsafari FH25.17

Wolf zur Südtirol-Flugsafari FH25.17

Hallo zusammen,

ich bin gerade aus Lüsen von der Safari (18.-25.06.2017) mit Robert und Markus zurück.

Zugegeben, die beiden Fluglehrer – und wir – hatten das unglaubliche Glück, eine komplette Woche mit perfektem Flugwetter zu erwischen. Kein Ausfalltag!

„Trotzdem“ durften wir eine perfekte, professionelle und vor allem sehr kameradschaftliche Betreuung genießen. In nur 1 Woche haben wir 5 unterschiedliche, teils anspruchsvolle Fluggebiete, Start- und Landeplätze kennengelernt und dann auch mehrfach thermisch beflogen.

Unschätzbarer Vorteil war, dass einer der Fluglehrer, Robert, aus dem Lüsener Nachbartal (Villnös) kommt und die Tagestouren von seiner Ortskenntnis und seiner regionalen Erfahrung geprägt waren.

Eine geniale Safari-Woche, die kaum zu toppen ist.

Danke an Robert und Markus … und natürlich an das Lüsener „Bewirtungsteam“.

Wolf

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-07-11
Papillon Fliegermail vom 11.07.2024:
Flugwetterprognose, Wasserkuppe als Top-Ausflugsziel 2024 ausgezeichnet, STR-Sommerwochen Rhön, Restplätze Algodonales, Markteinführung ZOOM XA EN-A, Feedback Weiterlesen...