StartBlogKais Inselblog¡Felizes fiestas!

¡Felizes fiestas!

¡Buenos días de la isla de Lanzarote Amigos! Dann sind wir wieder…

Nachdem ich den letzten Inselblog verfasst hatte, sind wir mit dem Kurs der letzten Woche natürlich auch noch rausgegangen… und siehe da – es blieb bei NW-Wind… es flog in Famara😎😍🤘

Einige Teilnehmer bekamen Unterstützung beim Hochkiten / Hochhandeln, ich hinterher und direkte Linie Richtung Playa de Famara… Matze und Markus waren hinten drin, so dass wir an der 8km langen Kante entlang geflogen sind und rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder an unserem Tourbus standen. Das war grandios.

Und dann gab es am letzten Kurstag noch ein weiteres Geschenk der Insel – stundenlanges softes Fliegen vom Mirador del Rio, 650 Meter über Orzola und dem Atlantik… Richtig gut!

Seit der Abreise meiner Mannschaft der letzten Woche flog es dann in Macher, Playa Quemada, und heute morgen bin ich in Mala.

Das ist gerade so herrlich planbar: ich hatte einen Termin bei der Stadt und habe in der Villa verkündet: „Leute, ich gehe dann mal ne Stunde fliegen, bevor ich den Pinsel wieder in die Hand nehme.“ Und jetzt bin ich nach einer Stunde neben dem Tourbus gelandet. Auch während des Fluges war alles super schön planbar. Auf einem der Fotos bin ich mit genügend Höhe vor zum Strand um das Foto zu machen, dann wieder zurück an das Gelände und da ging es wieder hoch. Echt ein Traum!

Ich freue mich auf die nächsten Teilnehmer und Wochen hier mit euch und wünsche euch erstmal „¡Felizes fiestas!“ wo auch immer ihr das lest und was ihr tut…

Anbei noch die letzten Bilder der vergangenen Woche und die aktuellen von den letzten Tagen mit der Hoffnung, dass euch das gut tut und ihr euch darüber freut! Alle anderen Gleitschirmflieger hier auf der Insel – schön, dass wir hier so aufeinander achten beim Fliegen und alles so entspannt ist! Das war glaube ich noch nie so gut wie diesen Winter!? Danke dafür!

So denn – ¡Saludos y hasta pronto! Kai und Team 😎🤘😍

Die nächsten Termine

 FLA45.24: 03.11. – 10.11.24
 FLA46.24: 10.11. – 17.11.24
 FLA47.24: 17.11. – 24.11.24
 FLA49.24: 01.12. – 08.12.24
 FLA51.24: 15.12. – 22.12.24
 FLA2.25: 05.01. – 12.01.25
 FLA3.25: 12.01. – 19.01.25
 FLA4.25: 19.01. – 26.01.25
 FLA6.25: 02.02. – 09.02.25
 FLA7.25: 09.02. – 16.02.25
 FLA8.25: 16.02. – 23.02.25
 FLA9.25: 23.02. – 02.03.25

Infos & Buchung: papillon.de/lanzarote

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-18
Papillon Fliegermail vom 18.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon.pro-Flugwochen, Frühlings-Testival voller Erfolg (Video), Doppelsieg für Linus und Lennard Schubert in Spanien, Südtirol-Flugsafari, Feedback Weiterlesen...