StartBlogKais InselblogFLA50.22: Fliegen und Trainieren

FLA50.22: Fliegen und Trainieren

¡Buenos días de Caleta de Famara amigos!

Wir sind heute morgen schon ziemlich früh unterwegs. Hay mucho viento aquí… Wir waren bisher jeden Tag draußen – seit gestern und auch heute bis spät nachmittags „kachelt“ es leicht mit knapp 50 km/h in der Spitze. Is uns doch egal – mit den kleinen Schirmen lassen wir es gerade seit gestern Abend hier krachen! 😎🤘

Die Mannschaft hat richtig Spaß dabei und ist jetzt so richtig auf der Insel angekommen – ab jetzt wird spielerisch mit den Bedingungen hier umgegangen… Nachdem der Wind gestern Abend von 45 km/h auf 30 km/h runter gegangen ist fragte Inga: „Wo ist denn jetzt der Wind hin???“ 😎😂🤘

Heute Abend könnte die Ridge für uns nochmal fliegen… Wir haben hier ungewöhnlich lange eine West/Nord-West-Lage… Und am Samstag sieht es nach einem super Abschluss für die erste Staffel dieses Winters in Orzola aus.

Dann wäre auch der typische stundenlange Soaringflug der Woche noch möglich und wir könnten diese Woche sieben Tage Praxis machen – so wünschen wir uns das und dafür sind wir hier! 😎😍

Die erste Staffel des Winters war schon sehr erfolgreich… vielen Dank an alle Teilnehmer für das Vertrauen und die Mitarbeit und überhaupt!!! Wir freuen uns auf die nächsten Wochen! Anbei noch die Bilder der Woche und die besten Grüße von der Mannschaft aus der warmen Sonne! 😎

Wir werden über die nächsten Wochen noch einige Veränderungen an unserer Villa durchführen… wir haben unseren Außenbereich noch auf der To-Do-Liste mit einer Außendusche, einem Badehaus und einigen anderen Sachen… und zwischendurch gehen wir auch mal Fliegen. So denn – wir hoffen ihr habt eine gute Zeit und friert nicht komplett ein…

¡Saludos y hasta pronto! Kai und Team 😎😍

Die nächsten Termine

 FLA6.23: 05.02. – 12.02.23
 FLA7.23: 12.02. – 19.02.23
 FLA8.23: 19.02. – 26.02.23

Infos & Buchung: papillon.de/lanzarote