StartBlogKais InselblogJeden Tag draußen…

Jeden Tag draußen…

¡Hola de la isla de Lanzarote!

Bisher waren wir jeden Tag draußen… Montag waren wir morgens thermisch in Macher soaren und kurbeln. Abends ging es mit einem Nullwindstart die Klippe von Las Nieves runter 😍🤘😎

Der Dienstag war etwas zäh und wir waren über den Mittag in Mala fliegen – allerdings für einige mit Landung am Strand an der Fischbude zum Mittagessen… Gestern und heute ist Playa Quemada-Tag. Eventuell geht es abends in Macher zum Abendsoaring. Das ist diesmal so eine 50:50 -Chance, da uns Calima gerade fest im Griff hat und der Wind gestern Abend oben bis zum Sonnenuntergang +- 50 km/h hatte🤷…

Die nächsten Tage soll es so bleiben… Immerhin geht es tagsüber unten am Meer gut zu fliegen und wir haben wie immer keinen Niederschlag, viel Sonne und tagsüber knapp über 20 Grad… kein Grund sich zu beschweren… die nächsten Piloten für die folgende Flugwoche stehen schon quasi am Gate – wir freuen uns auf euch…

Mein spezieller Gruß und ein Riesen großes Danke geht heute an das Team unseres Headquarters auf der Wasserkuppe: DANKE für das entspannte und effektive Zuarbeiten von euch!!! Speziell danke an Nicole, Diana, Sophia, Marc, Patrick, Johannes und alle anderen, mit denen ich so vorrangig Kontakt habe – DANKE!!! Also – liebe Grüße an alle von unserer Familie!!!

Natürlich auch an meine coole, entspannte und wissbegierige Mannschaft diese Woche hier – macht Spaß, so motivierte Piloten zu haben! 😎🤘😍💯
So – wir springen mal in Playa Quemada raus…

¡hasta pronto! Kai und Team 😎🤘😍💯

Kai Kessler

Kai Kessler
ist Papillon-Fluglehrer, Groundhandling- und Soaring-Experte, Reiseexperte, Tandempilot, Personal Trainer, Yoga-Coach und verbringt mit seiner Familie einen Teil des Jahres auf Lanzarote.

In seinem Blog „Kais Inselblog“ berichtet Kai von den Papillon-Flugwochen auf Lanzarote.

Die nächsten Termine

 FLA45.24: 03.11. – 10.11.24
 FLA46.24: 10.11. – 17.11.24
 FLA47.24: 17.11. – 24.11.24
 FLA49.24: 01.12. – 08.12.24
 FLA51.24: 15.12. – 22.12.24
 FLA2.25: 05.01. – 12.01.25
 FLA3.25: 12.01. – 19.01.25
 FLA4.25: 19.01. – 26.01.25
 FLA6.25: 02.02. – 09.02.25
 FLA7.25: 09.02. – 16.02.25
 FLA8.25: 16.02. – 23.02.25
 FLA9.25: 23.02. – 02.03.25

Besuche uns

Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
Wasserkuppe 46
36129 Gersfeld

+4966 54-7548
info@papillon.de

Öffnungszeiten Flugcenter Wasserkuppe
Montag bis Sonntag,
täglich 9 - 17 Uhr

Flugsportkatalog

Cover
blättern bestellen

Bewertung

Skyperformance-Center

Papillon Fliegermail

2024-04-25
Papillon Fliegermail vom 25.04.2024:
Flugwetterprognose, Papillon Ausbildungsberatung, Slowenien-Fliegercamp Lijak, RDG-Vereinsnews, Gleitschirm-Tandemflüge in der Rhön, Wir sind Papillon: Thomas, Feedback Weiterlesen...